Flüstern & natürliches Fahrgefühl trifft Kraft & Reichweite

Wir sind der Meinung: Ein Pedelec muss auch bei voller Unterstützung am Berg nicht laut werden und es soll auch nicht unnatürlich schieben, sondern den eigenen Einsatz – ob gering oder hoch – entsprechend belohnen. Unsere verwendeten Antriebskonzepte haben, im Unterschied zu den meisten Pedelecantrieben, beide gemeinsam, dass sie getriebelos und somit verschleißarm und nahezu geräuschlos arbeiten. Mit einer präzise abgestimmten Steuerung bieten sie Radfahrenden ein natürliches Fahrgefühl. Den Vergleich zu den großen bekanntesten Herstellern scheuen wir nicht.
Erfahre uns – wir sind gespannt auf Deine Meinung.

Mehr erfahren

Mit dem neodrives hast Du maximalen Fahrspaß. Er unterstützt Dich so kraftvoll wie ein Marktführer, aber so „natürlich“, dass Du erst wenn Du ihn ausschaltest, wahrlich merkst, wie stark die Unterstützung war. Aber auch dann, oder über 25 km/h gibt es keinen künstlichen Widerstand – Du bleibst immer in deinem natürlichen Flow. Und das Beste: Mit dem 612 Wh-Akku kommst du bis zu 145 km weit.
Jeweils nach 10.000 km empfehlen wir eine Wartung, um Deinem Rad ein möglichst langes Leben zu geben. Beim KFZ ist das schon immer selbstverständlich. Beim e-Bike ist das nicht weniger sinnvoll.

Informationen zum neodrives Z20 findest du hier.

Ein neues Rethink oder elektrifizierendes Up-cycling?

Der Standardantrieb für unsere rethink-Räder ist der neodrives. Weitere Informationen dazu findest Du hier. Er unterstützt dich geräuscharm und gleichzeitig leistungsstark.

Maximaler Fahrspaß. Deinen Anforderungen gerecht.

Stadt

Tour

Hill

Cargo

Binova flow® –
Parts & Service

Ersatzteile zu unserem Mittelmotorsystem findest du in unserem Shop.

rethink® Shop